04 September 2007

Nicht ohne meinen Afro

"Leroy räumt auf" war ein umwerfender, großartiger Kurzfilm, jetzt kommt der Langfilm zum Kurzfilm, der heißt nur noch ganz aufgeräumt "Leroy", möglicherweise wurde durch das im Kurzfilm stattgefundene Aufräumen der Titel des Langfilms kürzer als der des Kurzfilms. Hier ist die Website zum Langfilm, da kann man selber aufräumen oder auch Fotos von sich selber oder sonst irgendwelchen Gegenständen hochladen - wichtig ist vor allem, daß ein möglichst großer Afro im Bild ist. Weil wir solche Bilder sowieso noch zuhause herumliegen hatten, die waren im Januar beim ausgelassenen Herumtollen in einem Heidelberger Spielwarenladen entstanden (übrigens auch solche), stehe ich jetzt mit Leroy-Frisur auf der Leroy-Website herum, werde dank dieses Hinweises natürlich sofort auf Nummer 1 gewählt, darf dann zur Premiere des Langfilms nach Berlin reisen und im Hotel übernachten und wieder nach Hause fahren. Das wird ein dekadenter Spaß, ich wohn nämlich in Kreuzberg, du Muschi.

1 Kommentar:

Hanebüchen hat gesagt…

wir brauchen noch mehr afros, sonst wird das nichts mit dem hotel ;)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: