13 Oktober 2008

Kommentare:

baddiel hat gesagt…

hmm, siehst du auf dem bild wie zwölf aus, weil du keinen hut anhast oder weil der konterpart so alt ist?

unsicher aber lieb grüßend,
peter

Frau Brüggemann hat gesagt…

Wie man sieht, ist der Unterhaltungswert von MRR ungebrochen, und er bedient nolens volens das Medium, das er beschimpft, mit einer Show, wie sie quotenträchtiger nicht sein könnte.
Wobei der Unterhaltungswert deines Doppelfotos fast noch toller ist...

d-trick.b hat gesagt…

Also, wenn ich das richtig sehe, beschimpft der gute alte Marcel doch gar nicht das Medium, sondern seiner momentan vorherrschenden Inhalte. Fernsehen per se ist schließlich weder gut noch schlecht, sondern potentiell beides - das Fernsehprogramm hierzulande hingegen ist konkret miserabel. Ein unterhaltsam schimpfender alter Mann ist da doch ein Schritt in die richtige Richtung - sowohl formal, als Showphänomen, wie auch inhaltlich, nämlich mit dem, was er sagt. Ob sich dadurch was ändern wird, ist eine andere, fraglichere Frage.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: