15 Dezember 2006

Schlagzeile


Vorhin beim Bäcker gesehen und fotografiert.
Da fallen einem gleich mehrere böse Sachen zu ein.
-So wie vor unserer Regierungsbeteiligung?
-So wie damals in der DDR?
-So wie seinerzeit von 39 bis 45?
Vielleicht hätte man das Wort "wieder" streichen sollen. Dann hätte es geheißen:
Wir wollen die Welt begeistern.
Das wäre mal endlich kein Polit-Gequatsche gewesen, sondern eine steile Ansage, gegen die man aber erstmal nichts sagen kann.

1 Kommentar:

onkel käthe hat gesagt…

Ich glaube die Welt war von J S Bachs Weihnachtsoratorium ganz begeistert, und so. Und von Caspar David Friedrich Gambelpotty de von Aufernschlendenthrasherapplebangerhautkopf of Ulm. Damals.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: