11 Dezember 2006

Jubiläum

Es ist heute genau ein halbes Jahr her, und das bedeutet, daß die Erde seitdem eine halbe Umlaufbahn zurückgelegt, und das bedeutet wiederum, daß die Stelle, an der ich einer Person begegnet bin, von der ich damals noch gar nicht so recht wußte, wie einzigartig und eigenartig und großartig sie ist, heute auf der anderen Seite der Sonne liegt, so ungefähr 298 Millionen Kilometer von hier entfernt, eigentlich aber noch viel weiter weg, denn die Sonne mitsamt ihren Planeten ist ja nur Teil einer rotierenden Galaxie, selbige bewegt sich auch irgendwie durchs Weltall , weswegen man eigentlich nie genau weiß, wo man ist und wie schnell man sich bewegt. Das einzige, was ich ganz sicher weiß, ist, daß ich einer besonderen und seltenen und kostbaren und einzigartigen Person begegnet bin. Und wo im Universum ich hingehen muß, um sie wiederzutreffen, weiß ich auch.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: