18 Dezember 2006

Mensch, wie ist mein Herz bestellt?

Für die letzte Woche vor Weihnachten heute mal was besinnliches.
Neben dem Aldi, wo wir gelegentlich einkaufen, hat ein Lidl aufgemacht.
Die Kirche gegenüber hat schon vor zwei Jahren zugemacht, aber über der Eingangstür hängt immer noch folgender Spruch:
Das ist eine Frage, die man sich wirklich mal stellen sollte.
Ich würde sagen, mein Herz ist im Moment ganz gut bestellt.
Allerdings nicht vierfach wie das erwähnte Ackerfeld, sondern eher so als Monokultur.
Das fände die Kirche vermutlich auch besser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab gelesen 'bierfach ist das ackerfeld',
da dacht ich mir hätten die lidl-angestellten auch was von, wenn sie wissend allabendlich an diesem spruch vorbeischlichen, abgeschafft, weil sie den ganzen tag das bierfach aufgefüllt haben und darüber in zweifel über ihre mitmenschen geraten.
aber so... gibt mir das nicht so viel. schade.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: