21 Dezember 2006

Einkaufswagenauswahl


Wie bereits erwähnt: Neben Aldi hat Lidl aufgemacht. Zwei verfeindete Lager, eine klare Provokation, doch zum Weihnachtsfest gibt es tatsächlich zaghafte Andockversuche. Allerdings paßt an den Aldi-Wagen hinten kein Lidl-Wagen mehr dran. Wird also wohl nix mit der vollständigen Verbrüderung.

1 Kommentar:

Discounter Kunde hat gesagt…

Das ist doch ein kluger Schachzug von Aldi, so können alle Einkaufswagenreihen bei Lidl hinten versiegelt werden und Lidl kann das gleiche bei Aldi nicht versuchen. So zwingt man die Leute dann mit den Aldi Wagen einzukaufen, was sie natürlich lieber auch bei Aldi als bei Lidl tun.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: