25 Dezember 2007

Xmas

Heute war es besinnlich, ich habe mich besonnen und dabei folgende Frage ersonnen:
Hat eigentlich noch niemand gemerkt, daß Santa ein Anagramm von Satan ist?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow! herzlichen glueckwunsch fuer diese tiefgreifende erkenntnis!

Anonym hat gesagt…

Bis auf diese 211000 Seiten http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=mnZ&q=santa+satan&btnG=Suche&meta=

d-trick.b hat gesagt…

Ein Glück. Da sieht man mal wieder, daß man sich die Besinnerei eigentlich auch sparen kann.

Dr. Lore Brüggemann hat gesagt…

zu den Buchstaben "Satan", sowie einigen anderen, und deren Durcheinanderwürfeln steht einiges Interessante in einem Aufsatz Deines Vaters, im Jahrbuch der Berliner Museen 2001 ("Alchemie ohne Labor" - über das Kryptogramm in Rembrandts Radierung "Sogenannter Faust").

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: