26 September 2007

Uneingebettete Videos

Kruzifixhallelujaverreck, da wollte ich mal ein Video von woanders hier hinstellen und hab mir zu dem Zweck extra so ein nichtöffentliches Testblog eingerichtet, wo man solche Sachen ausprobieren kann, da klappt es auch wunderbar, nur hier tut sich irgendwie nix, Himmherrgottpfuideifi, Blogger ist blöd, vielleicht sollte ich mal umziehen. Hab jetzt keine Lust auf Fehlersuche, also einfach als nackter Link: Das da hab ich selber gedreht und das da ist auch ganz toll. Ersteres muß man bis zum Ende gucken, letzteres nicht.

Kommentare:

bjoern hat gesagt…

Ja umziehen ist toll. Am besten eigene Domain mit eigenem Blog.

Hanebüchen hat gesagt…

reales umziehen ist auch toll.
ok vielleicht eher das vor- und das nachbereiten, während der umzugs-prozedur möchte man dann doch lieber schon umgezogen sein. aber das ist hier ja ein ganz anderes thema...jaja.

Lore Brüggemann hat gesagt…

Super, das Bollywood-Special! Große Klasse, und sehr witzig, wobei ich auch die Musik gut finde.

Julian hat gesagt…

Ich empfehle Wordpress. Am besten unter Deiner eigenen Domain, aber es geht auch bei Wordpress selber mit /blogname.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: