29 Oktober 2007

Ein Abend in Mitte

Wir waren im Kino, aber der Vorhang wollte sich nicht öffnen.


Auch in die andere Richtung war nicht viel zu machen.


Irgendwann passierte dann doch irgendwas.


Hinterher trank man in geselliger Runde ein ziemlich kleines Bier.


Bereits beim zweiten Bier bekam ich Halluzinationen.



Dann gingen wir nach Hause, um uns übers Fernsehprogramm zu informieren.




19 Oktober 2007

Aus hygienischen Gründen

ist dieser Kondomautomat videoüberwacht. Der Hausherr, würde ich mal vermuten, weist jede Vermutung, er wolle seine Kondomkäufer besser kennenlernen, entrüstet zurück: Es ginge nur darum, sicherzustellen, daß die Leute sich nach dem Klo die Hände waschen.

09 Oktober 2007

the sofa remains the same

Anstatt mit meinem Blog umzuziehen, bin ich selber umgezogen. Das ist deutlich mehr Arbeit, deswegen tut sich auf meinem Blog nichts, in meiner Wohnung dafür um so mehr, was hier aber nicht weiter von Interesse sein muß. Unser netter Nachbar von schräg drüber hält nichts von W-LAN, er hat das ganze Haus verkabelt, gemeinsam mit ihm habe ich bei der WG über uns geklingelt, dort mußten wir erstmal zu dritt ein waghalsig konstruiertes Ikea-Drahtseil mit sehr schweren Vorhängen dran aufhängen, danach durfte ich zur Belohnung meine 15 Meter Netzwerkkabel einstöpseln, zum Fenster hinauswerfen und unten wieder hereinholen, und jetzt haben wir zwar immer noch keine Ahnung, in welchem Karton eigentlich das Brotmesser liegt, aber wenigstens Internet. Da habe ich dann gleich herausgefunden, daß nicht nur ich mein Wohnzimmer, sondern auch der Schnitt seine Internetseite renoviert hat. Sieht sehr schön aus, ich konnte nicht länger darauf herumsurfen, weil ich jetzt dringend ins Bett muß.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: